Über uns

Wir sind Dominik Klepper und Matthias Schwarze, zusammen klesch-Hochzeitsreportagen. Seit Sommer 2013 fotografieren wir Hochzeiten im Rhein-Main-Gebiet.

klesch-2Wir beide betreiben die Fotografie im Nebenberuf mit unterschiedlichen Schwerpunkten und haben uns für die anspruchsvolle Hochzeitsfotografie zusammengetan. Da ernsthafte Fotografie nicht nur am Hochzeitstag selbst, sondern auch im Anschluss viel Arbeit bedeutet und wir diese Tätigkeit mit unserem Hauptjob in Einklang bringen müssen, sind wir nicht an jedem Wochenende verfügbar. Bitte meldet euch deshalb frühzeitig über unser Kontaktformular.
Warum wir zu zweit arbeiten? Bei Hochzeitsreportagen sind wir am liebsten schon beim getting ready am Morgen dabei, einer von uns bei der Braut, der andere beim Bräutigam. In Kirche oder Standesamt haben wir einen entscheidenen Vorteil: Wir decken zwei Perspektiven ab, ohne uns bewegen zu müssen. Uns liegt sehr viel daran, die Zeremonie möglichst wenig zu stören! Beim Brautpaarshooting assistieren wir uns gegenseitig und bringen jeder eigene Ideen ein. Und abends auf der Feier kann sich einer von uns in der Fotobox voll auf eure Gäste konzentrieren und das ein oder andere Foto mehr Ausdrucken, während der andere keinen Augenblick der Feier verpasst.

Foto: vollgraf.fotografie

Leave a reply

Your email address will not be published.