Leistungen

Wir fotografieren Hochzeitsreportagen, begleiten euch also den ganzen Tag. Vom zittrigen Binden des Krawattenknotens, dem letzten Feinschliff am Make-up über den wichtigsten Moment in eurem Leben, dem Ja-Wort, bis zum Anschneiden der Torte: Wir bannen jeden Augenblick auf unsere Speicherkarten und erhalten sie so für euch.

Bild

Damit wir uns besser kennenlernen steht weit vor eurem Hochzeitstag ein gemeinsames Treffen mit uns auf dem Plan. Hier besprechen wir euren Tagesablauf, Dinge, die euch wichtig sind und machen uns Gedanken über die offiziellen Bilder von euch als Brautpaar. Wir sehen uns das nächste Mal zum Engagement-Shooting, einem ungezwungenen Fototermin an dem wir ohne Zeitdruck ausprobieren können, welche Posen zu euch passen und wie wir euch ins beste Licht rücken. Diese Bilder eignen sich dann übrigens hervorragend z. B. für die Einladungskarten!

Herz

Am Hochzeitstag selbst stehen wir ab der vereinbarten Uhrzeit zu eurer Verfügung, wobei wir uns nicht nur als Fotografen sehen. Gerne nehmen wir Trauzeugen oder andere Gäste in unserem Auto mit, transportieren Geschenke zur Location oder springen eben dort ein wo Not am Mann ist. Allerdings haben die Bilder immer Priorität.

Kamera

Am Abend der Feier bieten wir euch gerne unsere Fotobox an: Wir bringen eine Verkleidungskiste (falls gewünscht) mit, eure Gäste schmeißen sich in Schale und werden von einem von uns abgelichtet. Die Bilder können direkt vor Ort ausgedruckt werden, entweder für das Gästebuch, zum Mitnehmen für die Gäste oder eben zwei Exemplare für beide Zwecke.

Wir verkaufen keine Fotos sondern die Erinnerung an diesen Tag. Deshalb können wir auch schwer sagen, wie viele Bilder wir euch nach ca. 2 Wochen liefern werden. Auf jeden Fall erhaltet ihr alle Bilder in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen, selbstverständlich sortiert. Alle Bilder komen auch noch mal in verkleinerter Ausführung für Social-Media, E-Mails o. ä. Unser Paket beinhaltet außerdem ein hochwertiges Fotobuch (wir bringen ein Beispiel bei unserem ersten Treffen mit) und eine Diashow auf DVD und Videodatei. Die Bilder aus der Fotobox sind natürlich ebenso dabei.

Interesse geweckt? Dann schnell Kontakt aufnehmen!

Leave a reply

Your email address will not be published.